Unsere Vision

Uns motiviert und begeistert die Idee, ein kompetenter, leistungsfähiger und professioneller Dienstleister im Schienenverkehr zu sein. Unsere Produkte und Lösungen ermöglichen es unseren Kunden, mit effizienten und ausgereiften Prozessen im Wettbewerb langfristig erfolgreich zu sein.

 

Unsere Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, sie erwarten von uns den bestmöglichen Service. Unser Ziel ist es, mit innovativen, kompetenten und flexiblen Dienstleistungen zu überzeugen. Mit Offenheit und Initiative gewinnen und sichern wir das Vertrauen. Wir agieren stets partnerschaftlich und zukunftsorientiert.

Unser Team

Unser Team besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die eigenverantwortlich und fachbereichsübergreifend, im Interesse unserer Kunden, tätig sind und so zur Qualität beitragen. Durch Engagement, Kundennähe und teamorientiertes Arbeiten gelingt es uns, leistungsfähige Lösungen zu entwickeln und anzubieten. Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso sind wir offen für Veränderungen. Wir respektieren jeden einzelnen im Team und arbeiten vertrauensvoll zusammen.

 

Unsere Umwelt

Der Schienenverkehr gehört zu den umweltfreundlichsten Verkehrsträgern und ist somit Voraussetzung für eine nachhaltige Mobilität. Als kompetenter und leistungsfähiger Dienstleister stärken wir den Sektor Schiene und tragen so zu einer besseren Klimabilanz bei.

 

Unser Unternehmen

Wir sind ein vom Schienenverkehr überzeugtes, zukunftsorientiertes und familienfreundliches Unternehmen. Kontinuierliche Verbesserung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude an ihren Aufgaben haben, sind dabei die Basis für Kundenzufriedenheit und Erfolg.